Meine Lieben, ich sag´s euch. Bei uns war nicht viel los. Das wenige, unspektakuläre teile ich aber gerne mit euch. (Zur Erinnerung: Wenn mehrere Bilder sind, dann gehen die immer in diesem Fenster hier auf, und ihr müsst “zurück” klicken um wieder auf den Blog-Artikel zu kommen.)
Oliver war beruflich drei Wochen in Kalifornien. Genauer gesagt, in Corona. Während Corona. Coronabedingt (und auch durch viel Arbeit) war auch dort nicht viel mit sightseeing, aber ein wenig ist er doch herumgekommen.
Ich war mit einer Freundin und ihren zwei Kindern spazieren. Die Landschaft ist auch im Herbst sehr schön (finde zumindest ich).
Einer unserer seltenen Ausflüge während der Thanksgiving-Ferien führte uns zu den “Inner Space Caverns.” Drinnen war es zu finster zum fotografieren (no na), darum nur ein Foto von außen. War aber recht nett, weil wir die “hidden passages tour” gemacht haben, wo man nur mit Taschenlampen unterwegs ist und sonst nichts ausgeleuchtet ist.
Someone got Lucky! Lucky ist eine scooter-Marke und nachdem unser Sohn sehr exzessiv scooted, hat er endlich mal einen g´scheiten Trick-Roller bekommen. Das war sein Weihnachts- Oster-, und Geburtstagsgeschenk…
Ja, das war´s mit dem November. Vielleicht gibt´s im Dezember mehr.