Vermischter Jänner

Der Jahresanfang beginnt entspannt und mit einer Kaltfront. Eine besondere Überraschung kommt am 10. Jänner, als es den ganzen Tag lang dicke Flocken schneit. Welch schöne Abwechslung!

Der Name ist Programm. Go bold or go home.

Ich arbeite seit Anfang Dezember in einem hippen Second Hand Laden, und was einem da unterkommt, ist teilweise lustig. Okay, vielleicht finde nur ich das lustig…

Das größte Jeep-Event des Jahres, der Polar Bear Run, findet statt. Diesmal mit neuen Freunden, wie schön!

Raus in die Natur mit uns! Kaum zu glauben, dass wir vor einer Woche im Schnee gespielt haben. Heute geht es in den Emma Long Metropolitan Park und leichte Jacke reicht vollkommen. Trägerleiberl geht auch okay, wie man sieht 🙂

Good morning sunshine!

Unser Nachbar ist ein Nachwuchstalent im Rennsport. Check out his instagramm. Und unsere kleine Rennmaus darf in seinem neuen Auto sitzen, bevor es für die nächsten Rennen hergerichtet wird.

Outschool! Ein Konzept, dass ich toll finde. Leistbare online-Kurse für alles von Mathematik, Physik, über Sprachen, Achtsamkeit bis zu Darstellenden Künsten und Philosophie. Gibt es sowas auch in Österreich/Europa? Und für Erwachsene?? Schreib´ es mir in den Kommentar, wenn du so etwas kennst. Meine Kids haben diesmal eine Molekular-Küchen-Stunde mit dem Thema “Popping Boba”. Eine Sauerei, aber eine lustige!

Ein Ausflug zu einem meiner absoluten Lieblingsplätze, dem Blue Hole Regional Park in Wimberley. Auch im Winter malerisch, vor allem wenn das Wetter von Nieselregen in Sonnenschein übergeht, und der Spaziergang bei Live-Music und BBQ bei den Creekside Cookers endet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *